Lebenselixier Wasser

Mikrobiologisch einwandfreies Trinkwasser ist eine wichtige Voraussetzung für die Gesundheit des Menschen. Trinkwasser wird aus Grundwasser, Quellen, Brunnen und Uferfiltrat gewonnen und ist nicht steril, sondern kann mit Mikroorganismen belastet sein.

Sogar das in Hamburg und Norddeutschland hoch gepriesene Leitungswasser wird als Infektionsquelle immer wieder unterschätzt.

Wasser gibt uns Energie, gleicht aus, versorgt und reinigt uns. Unser Körper besteht zu zwei Drittel aus Wasser. Daher kommt dem Lebenselixier Wasser eine große Bedeutung zu. Auch der Alterungsprozess steht unmittelbar mit einem gesunden Wasserhaushalt des Körpers in Verbindung. Wasser zu aktivieren verstehen vor allem die Japaner. Aber auch Amerikaner und inzwischen viele Deutsche haben gesundes aktives Wasser für sich entdeckt.

Der Einsatz von Wasserfiltern lohnt sich immer, denn der Schluck Leitungswasser belebt Körper, Geist und Seele – sogar beim Baden! Und schont dabei auch noch Ihren Geldbeutel.

 

Unsere Partner